Marc Precht

Vita

Marc Precht

Angestellter Zahnarzt

Marc Precht verstärkt ab Herbst 2020 das Zahnärzteteam des ZZI Melsungen. Sein Studium am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf schloss er 2015 mit sehr gutem Ergebnis ab. Im Anschluss an seine Assistenzzeit arbeitete er in einer Hamburger Zahnarztpraxis.

Neben der ästhetischen Zahnheilkunde und der Zahnerhaltung inkl. aller Techniken der Wurzelkanalbehandlung, zählt vor allem der Zahnersatz zu seinen Behandlungsschwerpunkten. Um seine Fachkenntnisse weiter zu vertiefen, absolviert er dazu sein Curriculum Prothetik bei der DGPro. Seine Spezialität ist dabei die Wiederherstellung der Kaufunktion und der Ästhetik mit Keramikversorgungen und Prothesen. Außerdem fokussiert er sich u.a. auf die konkrete Vorbereitung des Zahnes, um anschließend den Ersatz aufsetzen zu können.

Marc Precht überzeugt nicht nur durch sein handwerkliches und fachliches Geschick, sondern auch menschlich. Er versetzt sich stets in Ihre Lage und hilft Ihnen dabei, ein Stück Lebensfreude durch gesunde Zähne zurückzuerhalten.